null

„Ich möchte all meinen Kunden danken, die mir über die Jahre hinweg ihr Vertrauen geschenkt und mich mit ihrer Treue belohnt haben.

Auch allen Menschen, die mich jeden Tag aufs Neue um Hilfe bitten und mir ihre Situation anvertrauen, danke ich ganz herzlich. Dies berührt mich auch nach all den Jahren noch.
Für mich ist das was ich tue, nicht einfach ein Job. Es ist meine Erfüllung, mein Traum und meine Lebensaufgabe.
Ich bin fest davon überzeugt diese Aufgabe im Leben zugeteilt bekommen zu haben, durch wen auch immer…
Der größte Luxus ist bekanntlich das, was man mit Erfolg tut, auch noch gerne zu tun. Besser geht es nicht.
Danke für Ihre Unterstützung.“
Ira Wolff

Vielen Dank an den Stilpunkte Lifestyle Guide !

„Ich freue mich sehr über die Auszeichnung zum Top-Unternehmen und zur besten Adresse meiner Branche.

Viele Menschen fragen mich oft, worin denn genau meine Aufgabe als „Spirituelles Medium“ besteht.
Ein Medium ist nichts anderes als ein Kanal. Ein Kanal, der durchlässig ist für stärkste Energie. Diese äußert sich u.a. in einer manchmal übermenschlich erscheinenden Intuition. Eine Fähigkeit, die den meisten Menschen in unserer heutigen, hochtechnisierten Welt abhanden gekommen ist. Sie ist weder erlern, noch studierbar. Und so ist es fast Ironie des Schicksals oder göttliche Fügung, dass ich als Frau, die ihrem ganzen Leben noch keine einzige Bewerbung geschrieben, geschweige denn einen Lebenslauf verfasst hat, heute sogar maßgeblich an weitreichendsten Entscheidungen großer und größter Unternehmen beteiligt bin, welche sich meiner Fähigkeiten bedienen.
Auch dafür sage ich herzlichen Dank!“

Adresse

Im Zollhafen 7
50678 Köln-Rheinauhafen

Telefon

0171 – 2055954
null

Kontaktieren Sie Ira Wolff jederzeit

*Pflichtfelder